LININ HOME. Leinen Bettwäsche

LININ HOME.

UNSERE GESCHICHTE

AUTHENTISCH UND QUALITATIV HOCHWERTIG

made in lituania

LININ | Stammt aus der thailändischen Übersetzung von Leinen „ผ้าลินิน“ - ausgesprochen wird es „P̄ĥā linin“. Leinen ist ZEITLOS und verkörpert für uns die pure NATÜRLICHKEIT, LANGLEBIGKEIT und NACHHALTIGKEIT, was uns in sämtlichen Bestrebungen als junge Interior Brand antreibt.

HOME | Deine eigenen und individuellen vier Wände stehen im Zentrum unseres Handelns. Wir verbinden natürliche Materialien mit zeitlos schönen Designs und kreieren Wohnaccessoires für DEIN ZUHAUSE.

• | Der Punkt ist eine Inspiration aus „The Third Eye of Buddha“. In unserer Interpretation ermöglicht dir das Dritte Auge ein BEWUSSTSEIN für wertvolle Momente in deinem Zuhause zu schaffen und dich auf DAS WESENTLICHE zu konzentrieren - für uns ganz einfach „timeless essentials“!

LININ HOME FOUNDER GRÜNDER TEAM

FOUNDER Denis K.

Regeneration ist das A und O, um ein gesundes und erfolgreiches Leben zu führen. Das gilt in allen Lebenslagen. Als ein E-Commerce Enthusiast möchte ich mit LININ HOME. das Bewusstsein dafür schaffen, denn ich liebe es in Leinenbettwäsche zu schlafen.

FOUNDER Selina S.

Ein Lebensstil geprägt von Ästhetik und Minimalismus - ob Kleidung oder mein Zuhause, alles folgt einer Gradlinigkeit. Ich liebe es Dinge selbst zu kreieren - so entstehen auch unsere bedeutungsvollen Produkte von LININ HOME.

LININ HOME.

THE STORY

DIE GESCHICHTE VON LININ HOME.

Das Jahr 2020 hat so ziemlich jeden auf der Welt geprägt - so auch uns, das Gründerteam von LININ HOME. Es gab keine Zeit davor in der man so viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht hat. Das prägt, schafft neue Perspektiven und am wichtigsten, ein Bewusstsein für sein Zuhause, welches bisher nicht bestand. Auf der Suche nach neuer Bettwäsche stellten wir fest, dass kaum ein Angebot unseren Vorstellungen entsprach - minimalistisch, stilvoll, nachhaltig, langlebig, bezahlbar, individuelle Größenzusammenstellungen und ein passendes Spannbettlaken - so scheiterte die Suche ziemlich schnell und die Idee - LININ HOME. - entstand. Geprägt von der Vorstellung den Schlaf in den Mittelpunkt des Lebens zu rücken, um die Menschen in der heutigen Zeit zu entschleunigen und bewusster mit den eigenen vier Wänden umzugehen, festigte sich der Gedanke. So haben wir den Stein ins rollen gebracht und LININ HOME. im September 2020 gegründet.